sawatdiikha

  Startseite
  -üBeR mIcH-
  -KlEiN sAbRiNcHeN-
  -mEiN kLeInEr ZoO-
  -WM-
  -bErLiN-
  -BiLdEr-
  -TiPpS zUm AbNeHmEn-
  -iCh LiEbE dIcH-
  -MäNnEr UnD fRaUeN bEiM eInKaUfEn-
  -FrAgEn An MiCh-
  -mAl UnTeR uNs...-
  -13 GeDaNkEn-
  -WiTzE uNd SpRüChE-
  -gEdIcHtE-
  -rÄtSeL-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   patrik
   daniel
   daniel



https://myblog.de/sawatdiikha

Gratis bloggen bei
myblog.de





<<>>


1. Wie ist dein Name? Sabrina
2. Hast du Spitznamen? Joa...sabi, brini, sabse, sabrin, birni...
3. Alter? 16
4. Geschlecht? weiblich
5. Geburtstag? 10.01.1990
6. Welche Farbe hat dein Haar? So dunkelblond...hab aba blode strähnen drin
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Hmm...unterschiedlich so mittel vll ;o)
8. Wie groß bist du? 1,68 m
9. Bist du vergeben? nein
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grün, rot...viele eigentlich
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Also nur am ohr...3 stück aba sonst möchte ich erst mal keine
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Nein hab keins...vll mal en ganz kleines, aba dann hät ich glaub en großes problem mit meinem vada...
13. Wenn ja, was und wo? hmm...dann vll ne rose oda en herz..wo weiss ich noch nicht
14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Weiss nich wies heisst
15. Wo kaufst du am meisten ein? Kommt drauf an, was ich kaufen will, aba geh g ern nach karlsruhe
16. Beschreib dich mal in einem Satz! Oh je... ;o) weiss nich...
17. Nimmst du Drogen? neeeee
18. Rauchst du? nein
19. Welche Art von Musik magst du? Rock, pop...bissel r’n‘b
20. Wer sind deine besten Freunde? Sag ich lieber nich...später vergess ich noch jemand /
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Hmm..loller, boo, loy, aline...
22. Magst du shopping? Klar doch )
23. Welche Sportarten magst du? Tennis spielen, fahrrad fahrn, joggen

24. Was machst du um Spaß zu haben? Was mit freunden machen...
25. Findest du dich attraktiv? Hmm...also würd mal sagen ich bin ganz zufrienden ;o)
26. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Ähm...einiges ^^
27. Welche Wörter sagst du am häufigsten? Ach..viele
28. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher
Typ? Eher bissel schüchtern...naja..kommt drauf an bei was ;o)
29. Was ist an deiner Schule besonders? Weiss nich
30. Welche Fächer magst du gar nicht? Ach...so viele ...
31. Was ist dein Lieblingsschulfach? -
32. Wer ist dein Lieblingslehrer? kein kommentar ;o)
33. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? Joa...hab mich sehr gut eingewöhnt... also seit der 9ten...
34. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Also des macht ja heut zu tage jeder mal...klar hab ich das gemacht ...werds wohl auch beibehalten ;op
35. Betest du? manchmal
36. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu? -
37. Ernst oder lustig sein? So oft lustig sein wies nur geht ;o)
38. Einfach oder kompliziert? Hmm...bisschen von beidem vll
39. Würdest du jemals jemanden betrügen? Neee....niemals
40. Etwas was du nie tun würdest? vieles
41. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?
Würd gern mal weda abnehmen...wenn ich sonst noch was größeres ändern würd, wär ich ja nemma ich selbst ;o)
42. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein
43. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Also meine eltern un ich wurden mal überfallen...
44. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Ähm...so richtig sterben jetzt nich
45. Wenn ja, wo und warum? -
46. Leben oder Tod? Leben...hab bissel angst vorm tod oda, dass andre sterben /
47. Lieblingszahl? 3- alle guten dinge sind drei )
48. Was war dein schlimmster Alptraum? Ähm...hat da schon einige, komm da schon ganz durcheinander
49. Unheimlich/Seltsam/Komisch ist für dich? Hä ? ;o)
50. Hast du Narben? Ja...also am kinn...musst da 3 mal genäht werden..un dann halt en paar von da windpocken
51. Wen hasst du richtig? Hassen jetzt nich, aba nich mögen..
52. Hast du Geschwister? Also nur 2 halbgeschwister
53. Hast du jemals getrunken? Joa...
54. Bist du jemals betrunken gewesen? Joa...
55. Schon einmal von einer Brücke gesprungen? nein
56. Hast du dir schon mal was gebrochen? Ne...
57. Wer würdest du gerne sein? Weiss nich
58. Welche Zeit ist jetzt? 19:43 Uhr
59. Magst du Videospiele? Kommt drauf an was, aba im allgemeinen schon
60. Wann gehst du ins Bett? Ist unterschiedlich
61. Schläfst du viel? Wenn ich zeit dazu hab ;o)
62. Bist du ein Morgen - oder ein Nachtmensch? Eher en morgenmensch. also morgens wenn ich grad aufgestanden bin sollt man mich lieba in ruh lassen ;o)
63. In was für Klamotten schläfst du? Schlafanzug...was bequemes halt
64. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja
65. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Joa...doch ^^
66. Bist du reich, mittel oder arm? Hmm...also...würd mal so mittel sagen
67. Möchtest du studieren? Denk schon
68. Wenn ja, was? keine ahnung
69. Was willst du werden? Weiss nich..vll kindergärtnerin
70. Willst du mal heiraten? Ähm...also wenns geht dann schon
71. Kinder oder keine Kinder? Kinder...
72. Fluchst du viel? Nich ganz so viel ;op
73. Welches sind deine Lieblingsblumen? Rosen...ich liebe rosen...die sin voll geil...ich hab au einige getrocknete in meinem zimmer

74. Wie sieht dein Zimmer aus? Soll ich des jetzt etwa alles beschreiben ? ;o) müsst euch halt mal angucken
75. Wie ist dein 2. Name? also ich mag en nich..
76. Glaubst du an Gott? Auf meine art schon
77. Welche Religion hast du? Katholisch
78. Glaubst du an Wiedergeburt? bissel
79. Glaubst du an schwarze Magie? Au bissel
80. Hast du es schon einmal ausprobiert? Weiss nich genau ob des des war
81. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts
82. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? Kann mich da an mehrere erinnern ;o)
83. Warum? Mein geheimnis ^^
84. Welches Auto hättest du gerne? En schönes halt wenns geht
85. Rotes oder weißes Auto? weiss
86. Hast du ein Führerschein? Nein...fahr nur fahrrad ;o)
87. Spielst du ein Instrument? Ja...schlagzeug
88. Was machst du meistens am Wochenende? Weg gehen...aba lernen muss ja au noch sein...ah ja...un chatten ;o) 318276719
89. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der
Seite? Auf dem rücken kann ich am besten einschlafen
90. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Hab viele...meistens so schnulzenfilme ^^ ne ne...nicht nur
91. Hast du ein eigenes Handy? klar
92. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? Einfach danach fragen..
93. Hast du jemals wegen jemandem geweint? Klar...
94. An was denkst du gerade jetzt? geht keinen was an ;o)
95. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Hmm...
96. Wer bringt dich zum lachen? freunde
97. Katze oder Hund? Hund...da süße, knuffige schoko-bär...ach...der isch so zum knuddeln )
98. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Ja ne...gar keins ;o)
99. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
Only mag ich...
100. Welche Ferien magst du am liebsten? Weihnachtsferien...oda ne...eigentlich alle )
101. Warum? Weil da au keine schule ist
102. Hast du letzte Woche geweint? Hmm..zufällig ja ;o)
103. Wie viele CDs hast du? Oh je...sehr viele

104. Gehst du gerne auf Konzerte? Schon...
105. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Spinat un die kleine grünen dinger da...weiss grad ned wie se heissen...ah ja un paprika un so
109. Bist du ein guter Zuhörer? ja
110. Magst du Kettenbriefe? Naja...muss ja ned unbedingt sein
111. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? joa...
112. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos? Find beides schön...
113. Sonnenaufgang oder –untergang? Beides ist voll geil ) so schöööön...
114. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im
Mondlicht? Hmm...also au beides aba vll eher noch des mit em picknick... )
115. Führst du ein Tagebuch? Nich mehr...hört sich bissel scheisse an, was ma da als so geschrieben hat ^^
116. Was würdest du mit 1 Million machen? Spenden, schulden bezahlen, was mit freunden machen, schöne sachen kaufen...so vieles halt...ah ja..weltreise...un ganz langer stop in thailand...kann dann die ganze leud mal weda besuchen, wo ich da kenn )
117. Hörst du grade Musik? Ja..
118. Was machst du danach? Bissel fern schauen...chatten un weiter musik hörn..
119. Zuletzt noch eine Weisheit: Von nichts kommt nichts ;o)
120. Dein größter Wunsch? Dass was die meisten wollen...





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung